Ein blutiger Sieg

Da bin ich Fan von

Mit Blick auf die Tabelle habe ich einen entspannten Sonntag in der Scheeßeler Halle erwartet. Zu Gast war der Tabellenvorletzte und um ehrlich zu sein bin ich von einem ungefährdeten Sieg ausgegangen. Dann kam es irgendwie anders. Die Gäste schossen die Dreier aus allen Rohren und aus allen Positionen. Wilde Dinger, die aus 11 Metern Entfernung ihr Ziel trafen...

mehr

Herren: 76:74 – Hurricanes gewinnen knapp

Es war ein Kampf, nicht schön, aber selten. Ein Spiel, bei dem auch nach der Schlusssirene noch nicht klar war, welche Mannschaft es letztlich gewonnen hatte. Die Basketballer der BG ‘89 Hurricanes hatten ...

mehr

1.Damen: Pakulat führt Hurricanes zum 67:58

Andrea Baden musste gleich mehrmals rufen. „Hannah, Hannah, Hannah“, schrie sie quer durch die Scheeßeler Halle, ging ihrer Mitspielerin einige Meter entgegen und ...

mehr

WNBL: Lorenz sei Dank

Die Junior Hurricanes hatten Glück, dass aktuell im Harz kein Schnee liegt. Denn: Die Familie von Dayna Lorenz hatte dort extra ihren Urlaub unterbrochen, damit ...

mehr

WNBL: Niederlagen überschatten Moritz-Comeback

Der Ton bei den Junior Hurricanes wird rauer – vor allem untereinander. Nachdem es für die U 18-Basketballerinnen an ihrem Doppelspieltag zwei Niederlagen setzte, sprachen die Mimik und Gestik von ...

mehr