Ergebnisse des letzten Wochenendes

Herren: vs. Bremer TV Friesen: 89:56

Herren: vs. BSG Bremerhaven: 53:66

 

 

Ausbaufähig

Da bin ich Fan von

Ich mag das ja so gar nicht, wenn meine Herren ne Klatsche kriegen. Nicht nur weil es nicht gut fürs Punktekonto ist, sondern weil ich einfach nicht mit den Jungs schimpfen möchte. Zugegeben, niemand hat erwartet, dass wir die Bremer aus der Halle schießen. Eine Niederlage war irgendwie eingeplant, aber die erste Hälfte war echtes Gegurke...

mehr

Avides Hurricanes treffen beim Absteiger Halle auf fünf Profis

Scheeßel - Noch vor knapp zwei Jahren standen sie sich im Oberhaus gegenüber, nun gibt es eine Liga tiefer das Wiedersehen in der schmucken Erdgas-Sportarena an der Saale – und trotzdem sind die Ausrichtungen extrem unterschiedlich: Mit den Lions des SV Halle erwartet am Samstag (18 Uhr) ein mit fünf ausländischen Profis besetzter Titelanwärter die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes...

mehr

65:56 – Hurricanes feiern gegen Neuss ersten Sieg

Scheeßel - Von Matthias Freese. Im „Raubtiergehege“ der 2. Basketball-Bundesliga der Damen weht wieder ein anderer Wind: Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen die SG Bergische Löwen und die Panthers des OSC Osnabrück zähmten die Avides Hurricanes vor 150 Zuschauern in Scheeßel die TG Neuss Tigers mit 65:56 (33:32) und vermieden damit einen Fehlstart. „Alle haben frech die Dreier genommen“, wusste...

mehr

Die Dreier funzen

Da bin ich Fan von

Kaum ist Meinereiner in der Halle, schon klappt`s auch mit dem Heimsiech. Hab ich gern gemacht! Es war ein echter Kraftakt und das erwartet schwere und aufgeheizte Spiel. Die Mädels haben Charakter bewiesen. Besonders stark fand ich den Auftritt unserer Jungspunde, die sich alle nicht die Butter vom Brot nehmen ließen. Nike hat sich sogar in die lange...

mehr

Der 3erPakt geht in die zweite Runde

Hurricanes 3erPakt

Fünf Euro für einen Dreier. Die 1. Damen, 1. Herren und das WNBL-Team der BG`89 Hurricanes haben auch für diese Saison diesen Pakt mit zwei Sponsoren geschlossen. Wie schon im letzten Jahr ist die Beeke-Apotheke aus Scheeßel mit dabei. Neuer Zahlmeister ist Hoffmann Arbeitsschutz aus Rotenburg. „Als die Hurricanes auf mich...

mehr