Sportlerwahl Rotenburg 2019: Abstimmung ab sofort möglich!

Gebt eure Stimme den Kandidaten der Hurricanes.

Hier geht es zum Onlinevoting.

Ergebnisse vom Wochenende

15.02.2020

Landesliga mU16
BG '89 - Basketball Lesum Vegesack
73:68

Bezirksliga U12
BG '89 - TuS Ebstorf
27:75

2.DBBL
AVIDES Hurricanes - Panthers Academy Osnabrück
84:60

Landesliga mU14
Weser Baskets - BG '89
72:65

16.02.2020

WNBL
Rheinstars Ladies Hürth - Junior Hurricanes
70:80

Nächste Spiele

22.02.2020

Landesliga mU14
BG '89 - CVJM Hannover
17:30 Uhr - ES

Oberliga Herren
BG '89 - SC Langenhagen
20:00 Uhr - ES

Landesliga wU16
BBC Osnabrück - BG '89
16:00 Uhr

Bezirksliga mU18
SV Hambühren - BG '89
16:00 Uhr

Landesliga mU16
BTS Neustadt - BG '89
16:00 Uhr

2. DBBL
Chemnitz Chemcats - AVIDES Hurricanes
16:00 Uhr

23.02.2020

Bezirksliga wU14
BG '89 - VfL Stade
10:00 Uhr - BRH

WNBL
Junior Hurricanes - TG Neuss Junior Tigers
13:00 Uhr - ES

2. Regionalliga Damen
BG '89 - RW Sutthausen
16:00 Uhr - ES

SPIELERIN DES WOCHENENDES - Top-Rebounderin sind die Statistiken egal

Hannah Pakulat hatte die kürzeste Rückreise. Auf dem Weg von Osnabrück nach Scheeßel sprang die Flügelspielerin der Avides Hurricanes bereits in Vechta aus dem Bus. Dort ging ...

mehr

Herren: Niederlage bei Reinhard-Comeback

Eine denkbar knappe Niederlage haben die Basketballer der BG ➔89 Hurricanes beim SC Langenhagen II einstecken müssen – 67:74 (35:42). Dabei hatte sich das Oberliga-Team von Sebastian Roy über weite Teile des Spiels gut geschlagen – und dass gegen eine Regionalliga Reserve.

Allerdings waren ...

mehr

Herren: Sackmann-Comeback bei Wohlberg-Gala

Ein wichtiger Erfolg: Die Basketballer der BG ‘89 Hurricanes setzten sich in der Oberliga mit 82:74 gegen die Delmenhorst Devils durch – nach Verlängerung. Doch neben dem Sieg gab es für das Team von Coach Sebastian Roy weiteren Grund zur Freude: Im stolzen Alter von ...

mehr

1.Damen: Hurricanes klettern nach 60:56 in Grünberg weiter hoch

Jetzt ist die Bilanz erstmals positiv! Die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes sind mit einem 60:56 (33:24)-Sieg bei den Bender Baskets Grünberg in die Tabellenregion vorgestoßen, die sie sich vor der Saison vorgenommen hatten. Der dritte Erfolg ...

mehr

Großes Drama in kleiner Halle – Die Legende ist zurück

Da bin ich Fan von

Mehr ging an diesem Sonntag einfach nicht. Erst durften wir im ersten Viertel die Rückkehr der BG-Legende schlechthin feiern. Sveeeeniiiie Sackmann, dedededededeeee! Danach beschenkte uns das Team mit einer Partie der Superlative. Dankeschön. Obwohl es zuerst gar nicht danach aussah. Im ersten Viertel lief alles noch relativ ruhig...

mehr