Sportlerwahl Rotenburg 2019: Abstimmung ab sofort möglich!

Gebt eure Stimme den Kandidaten der Hurricanes.

Hier geht es zum Onlinevoting.

Ergebnisse vom Wochenende

15.02.2020

Landesliga mU16
BG '89 - Basketball Lesum Vegesack
73:68

Bezirksliga U12
BG '89 - TuS Ebstorf
27:75

2.DBBL
AVIDES Hurricanes - Panthers Academy Osnabrück
84:60

Landesliga mU14
Weser Baskets - BG '89
72:65

16.02.2020

WNBL
Rheinstars Ladies Hürth - Junior Hurricanes
70:80

Nächste Spiele

22.02.2020

Landesliga mU14
BG '89 - CVJM Hannover
17:30 Uhr - ES

Oberliga Herren
BG '89 - SC Langenhagen
20:00 Uhr - ES

Landesliga wU16
BBC Osnabrück - BG '89
16:00 Uhr

Bezirksliga mU18
SV Hambühren - BG '89
16:00 Uhr

Landesliga mU16
BTS Neustadt - BG '89
16:00 Uhr

2. DBBL
Chemnitz Chemcats - AVIDES Hurricanes
16:00 Uhr

23.02.2020

Bezirksliga wU14
BG '89 - VfL Stade
10:00 Uhr - BRH

WNBL
Junior Hurricanes - TG Neuss Junior Tigers
13:00 Uhr - ES

2. Regionalliga Damen
BG '89 - RW Sutthausen
16:00 Uhr - ES

WNBL: Lorenz sei Dank

Die Junior Hurricanes hatten Glück, dass aktuell im Harz kein Schnee liegt. Denn: Die Familie von Dayna Lorenz hatte dort extra ihren Urlaub unterbrochen, damit ...

mehr

WNBL: Niederlagen überschatten Moritz-Comeback

Der Ton bei den Junior Hurricanes wird rauer – vor allem untereinander. Nachdem es für die U 18-Basketballerinnen an ihrem Doppelspieltag zwei Niederlagen setzte, sprachen die Mimik und Gestik von ...

mehr

1.Damen: Griffitts hat Grünberg im Griff

1:41 Minuten vor dem Ende der Partie schien selbst bei Kama Griffitts die Luft raus zu sein. Von der Freiwurflinie aus ...

mehr

WNBL: Schischkov überzeugt Eggers trotz 63:83

Nach den ersten drei Minuten war der Zug für die Junior Hurricanes schon abgefahren. Das Team von Coach Helge Eggers verpatze völlig den Start bei ...

mehr

1.Damen: Beckmanns brillante Block-Bilanz

Eines ist schon mal klar: Die ersten beiden Plätze in der 2. Bundesliga Nord sind für die Basketballerinnen der Avides Hurricanes – realistisch betrachtet – in unerreichbare Ferne gerückt. Spätestens durch ...

mehr