Hurricanes 3erPakt aktuell

Schlussspurt im Hurricanes 3erPakt. In der Mannschaftswertung haben die Herren aktuell die Nase vorn. Mit 44 getroffen Dreiern. Gefolgt von den Damen mit 35 Zählern. Das WNBL-Team ist mit 16 erfolgreichen Dreiern auf Rang drei, hat aber in der regulären Saison nur fünf Spiele bestritten. Es sind nun also 475€ im Pot. Pia Mankertz führt weiterhin die Liste der Schützen an, hat aber Gesellschaft bekommen. Shaniqua Nilles steht mit 11 Dreiern punktgleich auf Rang eins. Malte Sievers belegt mit 9 Treffern Rang drei und teilt sich diesen Platz mit Antonia Kofahl die alleine 9 der 16 WNBL-Dreier geschossen hat.

Wir dürfen den beiden Sponsoren (Beeke Apotheke und Sparkasse Scheeßel) ruhig noch ein paar Euronen aus der Tasche ziehen. Also, nur nicht schüchtern sein und fleißig weiter Dreier treffen. Ist vor allem gut fürs Punktekonto, aber eben auch gut für die Spendenkasse.

Zurück