1.000 Euro für Kinderhospitz Löwenherz e.V.

Hurricanes 3erPakt

BG`89 Hurricanes – 1.000 Euro für Kinderhospitz Löwenherz e.V.

Trotz der widrigen Umstände, die auch die BG`89 Hurricanes getroffen haben, wurde wieder eine stattliche Summe von den Teams der 1. Damen, 1. Herren und Junior Hurricanes erspielt. Für jeden 3er der in den Heimspielen erzielt wurden, zahlten die Sponsoren Beeke Apotheke Scheeßel und FKP Scorpio fünf Euro in den Spendentopf. So kam die stattliche Summe von 760€ zusammen, die der Verein auf 1.000€ aufstockte. „Vielen Dank, dass Sie bei Ihrer Aktion 3erPakt ans Löwenherz gedacht haben“ freute Ilse-Marie Voß, ehrenamtliche Mitarbeiterin von Löwenherz über die Spende.

Das Herrenteam steuerte 59 Dreier bei. Angeführt wird die Liste von den Sievers Brüdern Malte Sievers (15) und Hauke Sievers (14). Wie schon im letzten Jahr war Kama Griffits bei den Damen die beste Schützin und steuerte 32 der insgesamt 65 Treffern des Damenteams bei. Gefolgt von Kapitänin Pia Mankertz mit 14 erfolgreichen Dreiern. Für den Nachwuchs teilten sich Louisa Moritz und Lotta Stach mit je 6 Treffen den Platz an der Spitze. Die Junior Hurricanes steuerten 28 Dreier zu dem tollen Gesamtergebnis von 152 Treffern in eigener Halle bei.

Foto: Jasper Barendregt (FKP Scorpio), Rosi Wittrock (Löwenherz), Christin Goedeken (Löwenherz), Jan Malte Bonfils (1. Herren), Hans-Erik Meyer (Beeke Apotheke), Utz Bührman (Vorstand BG`89), Hannah Pakulat (1. Damen), Flemming Rathjen (1.Herren), Kristina Bonfils (Junior Hurricanes)

Zurück