Der 3erPakt ist auch wieder dabei

Fünf Euro für einen Dreier. Die 1. Damen, 1. Herren und das WNBL-Team der BG`89 Hurricanes haben auch für diese Saison diesen Pakt mit zwei Sponsoren geschlossen. Wie schon im letzten Jahr ist die Beeke-Apotheke aus Scheeßel mit dabei. Wir freuen uns mit der FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH einen neuen Partner gefunden zu haben. Der Ausrichter des Hurricane Festival passt als Sponsor wie gemalt. Lieben Dank an die Geldgeber. Der Erlös geht in dieser Saison an das Kinderhospiz Löwenherz.

Für jeden Heimpiel-3er der Hurricanes Topteams landen nun 5€ im Spendentopf. In der vergangenen Saison kamen auf diesem Wege 1.000 € zusammen. Auch der dritte Sponsor im Bunde, die klar werbeagentur aus Scheeßel, hat sich wieder bereit erklärt, die Werbmittel kostenlos zu entwerfen und die Produktion zu bezahlen. Die Hurricanes haben also einen neuen Pakt und unsere Teams können wieder fleißig drauf loswerfen.

Zurück