Herren: 76:74 – Hurricanes gewinnen knapp

Es war ein Kampf, nicht schön, aber selten. Ein Spiel, bei dem auch nach der Schlusssirene noch nicht klar war, welche Mannschaft es letztlich gewonnen hatte. Die Basketballer der BG ‘89 Hurricanes hatten ...

mehr

Herren: Der „Totalschaden“ der Hurricanes

Die Gesichter beim Gang in die Halbzeitpause sagten alles. Die Oberliga-Basketballer der BG ‘89 Hurricanes waren sauer – vor allem auf sich selbst. Mit einem viertelübergreifenden ...

mehr

Herren: Niederlage bei Reinhard-Comeback

Eine denkbar knappe Niederlage haben die Basketballer der BG ➔89 Hurricanes beim SC Langenhagen II einstecken müssen – 67:74 (35:42). Dabei hatte sich das Oberliga-Team von Sebastian Roy über weite Teile des Spiels gut geschlagen – und dass gegen eine Regionalliga Reserve.

Allerdings waren ...

mehr

Herren: Sackmann-Comeback bei Wohlberg-Gala

Ein wichtiger Erfolg: Die Basketballer der BG ‘89 Hurricanes setzten sich in der Oberliga mit 82:74 gegen die Delmenhorst Devils durch – nach Verlängerung. Doch neben dem Sieg gab es für das Team von Coach Sebastian Roy weiteren Grund zur Freude: Im stolzen Alter von ...

mehr

Herren: Rathjen hält Bonfils in Schach

Sebastian Roy hatte beste Laune, als er die Punkte auszählte. Kein Wunder: Zwar war es kein Offensivfestival, was er gesehen hatte, dennoch feierte der Coach der BG ‘89 Hurricanes im fünften Saisonspiel bereits den vierten Sieg mit seinen Oberliga-Basketballern, die nach dem 60:47 (32:23) gegen die Regionalliga-Reserve der Weser Baskets Bremen auf Platz zwei rangieren.

mehr