Starker erster Auftritt der Hurricanes-Talente

Scheeßel - Unsere U12-Jungen hatten den BSG Bremerhaven zu Gast und zeigten, dass sie auch gegen körperlich stärkere Gegner bestehen können. Im ersten Viertel hat der stark aufspielende Loris Betke (8 seiner 18 Punkte) von den Gästen unsere Jungs stark gefordert. Die Hurricanes fanden nach und nach immer besser zu ihrem Spiel und so sahen die Zuschauer eine ausgeglichene und spannende Partie.

Während unsere Nachwuchs vor allem kämpferisch durch viele Ballgewinnen glänzen konnte fehlte im Abschluß noch ein wenig die Konzentration und die Jungs konnten sich für ihren Einsatz nicht immer mit Punkten belohnen. Am Ende hatte unser Team aber dennoch die Nase vorn und konnte durch diese starke Leistung einen 46:38 (22:17) Erfolg nach Hause bringen.

BG`89 Hurricanes: Heyne 20, Friedrichs, 12, Wohlberg 4, Meyer M. 4, Roon 4, John 2, Bullwinkel, Krause

Zurück