1.Damen: Hurricanes klettern nach 60:56 in Grünberg weiter hoch

Jetzt ist die Bilanz erstmals positiv! Die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes sind mit einem 60:56 (33:24)-Sieg bei den Bender Baskets Grünberg in die Tabellenregion vorgestoßen, die sie sich vor der Saison vorgenommen hatten. Der dritte Erfolg ...

mehr

2.Damen: Poyraz im Dreierrausch beim 84:62

Der Meister steuert erneut auf Titelkurs: Die Basketballerinnen der BG ‘89 Hurricanes II haben sich beim TSV Lamstedt keine Blöße gegeben und mit 84:62 (51:25) auch ihr drittes Saisonspiel in der 2. Regionalliga gewonnen. „Wir haben durch einen sehr routinierten Auftritt einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Das zeigte sich dadurch, dass die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt wurden“, bemerkte Coach Christian Greve.

mehr

1.Damen: Pakulat hat stets eine Hand am Ball

Der zweite Saisonsieg ist da, die Tabellensituation hat sich dadurch für die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes deutlich entspannt. Und doch blieb der Play-off-Anwärter gestern beim 66:60 (30:30)-Heimsieg gegen die Krofdorf Knights aus Marburg einiges schuldig. „Das war insgesamt kein hochklassiges Spiel“, räumte auch Coach Christian Greve ein und fand: „Das war ein Defense-Win.“

mehr

Bonfils dreht Partie in der Schlussphase

Scheeßel – Der Meister ist erfolgreich in die 2. Regionalliga gestartet! Gegen die Erstliga-Reserve des TK Hannover kamen die Basketballerinnen der BG ‘89 Hurricanes II, die auf den Aufstieg verzichtet hatten, zu einem engen 60:57 (30:29)-Heimsieg in Scheeßel.

„Es hat mir ...

mehr

Hurricanes-Reserve krönt sich erneut zum Meister

Scheeßel – Sie haben es wieder getan! Die Basketballerinnen der BG ‘89 Hurricanes II haben sich wie im Vorjahr den Meistertitel in der 2. Regionalliga West gesichert. Trotz Doppelbelastung bezwangen sie am Freitagabend in Scheeßel den TK Hannover II mit 79:56 (44:29) und siegten rund 18 Stunden später auch bei Eintracht Braunschweig III mit 69:51 (27:32). Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass die...

mehr