Ergebnisse des letzten Wochenendes

Herren: vs. Bremer TV Friesen: 89:56

Herren: vs. BSG Bremerhaven: 53:66

 

 

Hurricanes 3erPakt aktuell

Hurricanes 3erPakt

Nach fünf gespielten Parteien haben wir bereits 155€ im Spendentopf. Das geht doch ganz gut los. Heute können in den Spielen der Junior Hurricanes und der 1. Herren noch ein paar Euronen dazu kommen. Die Damen haben, wie schon in der letzten Saison die Nase vorne. An der Spitze steht Kama mit ganz starken sieben Dreiern. Fünf davon hat sie alleine beim...

mehr

Hurricanes lassen Uelzen keine Chance – 64:28

Rotenburg - Im dritten Saisonspiel haben die Basketballer der mU16 in der Bezirksliga Süd die Uelzen Baskets deutlich mit 64:28 besiegt. Bereits beim Halbzeitstand von 42:13 war die Partie weitestgehend entschieden. Damit steht das Team von Hauke Sievers und Tristan Falkowski mit drei Siegen aus drei Spielen an der Tabellenspitze. Die spielerische Überlegenheit der Hurricanes zeichnete sich von Beginn der Partie ab...

mehr

Größer als das Spiel

Da bin ich Fan von

Ein paar Tage muss ich wohl zurückdenken, damit ich eine solch unterschiedliche Bewertung ein und desselben Spiels finde. Das Spiel hat bei den Akteuren und bei Meinereiner ganz unterschiedliche Spuren hinterlassen. Während sich die Spieler nach der Partie ob der der tollen zweiten Halbzeit vor Begeisterung nahezu überschlugen, hält sich die Meine in...

mehr

Stach führt ihr Team zum 66:50

Scheeßel - Am nervenaufreibendsten waren für Tomas Holesovsky die Stunden vor dem Spiel. Zu zehnt hatte der Coach der Junior Hurricanes ursprünglich in der U18-Nachwuchsbundesliga WNBL beim SV Halle antreten wollen – doch dann brachen ihm die Spielerinnen kurzfristig weg. Mit einer Siebener-Rotation gelang dennoch ein wichtiger 66:50 (29:29)-Erfolg in Sachsen-Anhalt. „Das war hart für die Mädels. Ich bin froh, dass wir es...

mehr

Hurricanes setzen neue Bestmarke

Scheeßel - Da war schon ein Blick in die Ergebnisse der vergangenen Jahre nötig! Die Avides Hurricanes haben am fünften Spieltag ihren höchsten Sieg aller Zeiten in der 2. Basketball-Bundesliga der Damen eingefahren – beim weiterhin sieglosen Aufsteiger ASC Theresianum Mainz stand am Ende ein 115:41 (54:22) auf der Anzeigetafel in der nur spärlich besetzten Sporthalle der rheinland-pfälzischen Hauptstadt, ganz in der...

mehr