Herren: Sackmann-Comeback bei Wohlberg-Gala

Ein wichtiger Erfolg: Die Basketballer der BG ‘89 Hurricanes setzten sich in der Oberliga mit 82:74 gegen die Delmenhorst Devils durch – nach Verlängerung. Doch neben dem Sieg gab es für das Team von Coach Sebastian Roy weiteren Grund zur Freude: Im stolzen Alter von ...

mehr

1.Damen: Hurricanes klettern nach 60:56 in Grünberg weiter hoch

Jetzt ist die Bilanz erstmals positiv! Die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes sind mit einem 60:56 (33:24)-Sieg bei den Bender Baskets Grünberg in die Tabellenregion vorgestoßen, die sie sich vor der Saison vorgenommen hatten. Der dritte Erfolg ...

mehr

Großes Drama in kleiner Halle – Die Legende ist zurück

Da bin ich Fan von

Mehr ging an diesem Sonntag einfach nicht. Erst durften wir im ersten Viertel die Rückkehr der BG-Legende schlechthin feiern. Sveeeeniiiie Sackmann, dedededededeeee! Danach beschenkte uns das Team mit einer Partie der Superlative. Dankeschön. Obwohl es zuerst gar nicht danach aussah. Im ersten Viertel lief alles noch relativ ruhig...

mehr

WNBL: Wedemeyers Punkte reichen nicht

„Rebounds und Abschlussstärke“, nannte Helge Eggers Gründe, die für die gestrige 58:67 (33:35)-Heimniederlage seiner Junior Hurricanes gegen die ChemCats Chemnitz in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga maßgeblich gewesen sind.

mehr

Herren: Rathjen hält Bonfils in Schach

Sebastian Roy hatte beste Laune, als er die Punkte auszählte. Kein Wunder: Zwar war es kein Offensivfestival, was er gesehen hatte, dennoch feierte der Coach der BG ‘89 Hurricanes im fünften Saisonspiel bereits den vierten Sieg mit seinen Oberliga-Basketballern, die nach dem 60:47 (32:23) gegen die Regionalliga-Reserve der Weser Baskets Bremen auf Platz zwei rangieren.

mehr