1.Damen: 64:67 – Avides Hurricanes verlieren bei den Bergischen Löwen

Rotenburg – Mirja Beckmann hatte in der Schlussphase gleich zweimal die große Möglichkeit zum Ausgleich. Doch beide Male verpassten ihre Dreierversuche knapp den Korb. Damit war ...

mehr

1.Damen: Hurricanes verlieren in Neuss mit 70:83

Franziska Worthmann hat gegen ihren Heimatverein mal wieder richtig aufgedreht. Die gebürtige Rotenburgerin im Dress der TG Neuss war ...

mehr

1.Damen: Pakulat geht voran und erzielt ein Double-Double

Eine Woche vor ihrem Heimspiel-Highlight im DBBL-Pokal gegen Erstliga-Spitzenreiter Rutronik Stars Keltern haben die Zweitliga-Basketballerinnern der Avides Hurricanes ein weiteres Erfolgserlebnis gefeiert. Beim 73:66 (39:31)-Auswärtssieg über ...

mehr

SPIELERIN DES WOCHENENDES - Top-Rebounderin sind die Statistiken egal

Hannah Pakulat hatte die kürzeste Rückreise. Auf dem Weg von Osnabrück nach Scheeßel sprang die Flügelspielerin der Avides Hurricanes bereits in Vechta aus dem Bus. Dort ging ...

mehr

Herren: Niederlage bei Reinhard-Comeback

Eine denkbar knappe Niederlage haben die Basketballer der BG ➔89 Hurricanes beim SC Langenhagen II einstecken müssen – 67:74 (35:42). Dabei hatte sich das Oberliga-Team von Sebastian Roy über weite Teile des Spiels gut geschlagen – und dass gegen eine Regionalliga Reserve.

Allerdings waren ...

mehr