1.Damen: Griffitts hat Grünberg im Griff

1:41 Minuten vor dem Ende der Partie schien selbst bei Kama Griffitts die Luft raus zu sein. Von der Freiwurflinie aus ...

mehr

WNBL: Schischkov überzeugt Eggers trotz 63:83

Nach den ersten drei Minuten war der Zug für die Junior Hurricanes schon abgefahren. Das Team von Coach Helge Eggers verpatze völlig den Start bei ...

mehr

1.Damen: Beckmanns brillante Block-Bilanz

Eines ist schon mal klar: Die ersten beiden Plätze in der 2. Bundesliga Nord sind für die Basketballerinnen der Avides Hurricanes – realistisch betrachtet – in unerreichbare Ferne gerückt. Spätestens durch ...

mehr

Herren: Der „Totalschaden“ der Hurricanes

Die Gesichter beim Gang in die Halbzeitpause sagten alles. Die Oberliga-Basketballer der BG ‘89 Hurricanes waren sauer – vor allem auf sich selbst. Mit einem viertelübergreifenden ...

mehr

Neujahrsbasketball

Mit ca. 100 Teilnehmern war unser Neujahrsbasketball ein voller Erfolg. In gemischten Mannschaften von Damen und Herren bis in die U10 wurde in Turnierform gespielt. Es war ein gelungenes Event, um das neue Jahr einzuläuten.

mehr