Hurricanes 3erPakt aktuell

Hurricanes 3erPakt

Nach den ersten drei Heimspielen füllt sich so langsam die Kasse des 3er-Pakt der Hurricanes mit der Beeke Apotheke und der Sparkasse Scheeßel. 47 Mal haben unsere Mädchen und Jungs bereits eingenetzt und so sind 235€ im Pot. Pia Mankertz führt gemeinsam mit Antonia Kofahl (WNBL) die Liste der Schützen mit je 6 Treffern an, gefolgt von Shaniqua Nilles, die bislang 4x erfolgreich war.

Für die Herren halten Hauke Sievers und Tom Reinhard mit jeweils 4 Dreiern die Fahnen hoch. Die Mädels haben bislang also die Nase vorn. Schön zu sehen, dass unser Nachwuchs heute mit sechs Treffern ein wenig auf die Seniorenteams aufschließen konnte. Viel wichtiger aber noch, dass sich die Mädels dadurch den zweiten Saisonerfolg sichern konnten. Glückwunsch dazu.

Also, nur nicht schüchtern sein und fleißig weiter Dreier treffen. Ist vor allem gut fürs Punktekonto, aber eben auch gut für die Spendenkasse.

Zurück